Neues vom Verein!
Liebe Katzen-Freunde!
Hier kommen mal wieder einige Neuigkeiten von uns. Ihr habt es mit Sicherheit gesehen, wir haben sehr viele Neuzugänge auf unserer Homepage, die alle einen mehr oder weniger schlimmen Start in ihr Leben hatten. Daher haben wir für einige von ihnen Spendenbedarfe bei BETTERPLACE eingerichtet, damit die Pflegemamis in Russland etwas weniger Not und Sorgen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn die ein oder andere Spende diesen neuen Schützlingen etwas unter die Pfötchen greifen würde … Auch über Patenschaften freuen diese Miezen sich riesig!
In der letzten Woche sind dann auch wieder einige Glückliche in Moskau ins Flugzeug gestiegen (besser gesagt getragen worden) …
… und inzwischen in ihren jeweiligen neuen Zuhause angekommen. Unter anderem waren auf diesem Flug dabei:
Drei-Beinchen Amelie, die schon richtig lange auf ein liebevolles Zuhause gewartet hatte und seit der allerersten Nacht beim neuen Frauchen mit im Bett schläft:
Die süße Westa, die sich sofort mit ihrer neuen, kleinen Dosi, der 5-jährigen Jailyn angefreundet hat:
Malysch, der Mini-Panther und die kleine Alisa, die nun beide stolze Hamburger geworden sind:
Die zurückhaltende Sanja, die ihr neues Herrchen ganz schön auf Trab hält 😉
Domino und Ljapa, die das große Glück haben, als Schwestern zusammenbleiben zu dürfen:
Die kuschelige Suni, die erstmal bei unserer Vereinskollegin Stefanie untergebracht ist und nun von Deutschland aus ein tolles Zuhause sucht:
Und die hübsche Rysja, die auch ein Flugticket ergattert hat und nun erstmal bei Vereinskollegin Kathrin wohnt:
Und hier seht ihr Puch und Brady, die allerbesten Katerkumpels, die nun als Vierer-Gespann mit 2 neuen Brüdern ihr Zuhause rocken (naja, eher chillen …).
Die beiden sind von unserer Pflegestelle in Hamburg nur ein paar Straßen weiter gezogen:
Und das sind Spenden, die Ludmilla für Olga’s Pflegestelle in Russland mitgebracht hat (ganz oben auf dem Beitragsfoto seht ihr, wie sehnsüchtig diese Spenden immer schon erwartet werden!):
Wie immer war die Ankunft unserer Schützlinge ein ganz toller Moment (da machte es auch nichts, dass die Bürokratie am Flughafen mal wieder länger dauerte als geplant – die Aufregung bei allen war riesengroß!). Wir bedanken uns ganz herzlich bei den neuen, frischgebackenen Katzeneltern für die liebevolle Aufnahme unserer Miezen, die teilweise sehr weite Strecken fahren mussten um die Katzen abzuholen, aber auch bei allen Spendern, die es immer wieder möglich machen, dass wir Spenden nach Russland mitnehmen können, dass wir vielen Katzen in Not dort helfen können und ohne deren Spenden wir unsere Pflegestellen sowohl in Russland, als auch hier in Hamburg überhaupt nicht unterhalten könnten.
Bitte unterstützt uns weiterhin, ohne Euch könnten wir wirklich nicht annähernd so vielen notleidenden Katzen helfen!
Liebe Grüße vom gesamten Team von Tiere aus Russland e.V.!