Viola – Verlassenes Katzenkind hat einen Wunsch: Eine Patenschaft!

8. August 2017 - News, Paten gesucht - 0 Kommentare

Vor einigen Tagen hatte unsere Tierschutzkollegin Olga in Moskau einen roten Kater auf der Straße gefunden. Als dann der erste Besuch beim Tierarzt anstand, um den Rotschopf erstmal durchchecken zu lassen, entdeckte sie auf dem Weg zur Tierklinik, mitten auf dem Fußweg, ein kleines, ca. 1,5 Monate altes Kätzchem mit einem von Eiter verklebten Auge. Wie immer konnte Olga, mit ihrem großen Herz für Tiere in Not, nicht einfach achtlos vorbei gehen und hat das kleine Häufchen Elend natürlich mitgenommen (auf dem Foto sieht man das kleine Katzenmädchen und den roten Katzen-Opi beim der Untersuchung durch den Tierarzt).

Das kleine Kätzchen wurde Viola getauft, und sie wünscht sich ganz dringend Paten, weil sie natürlich noch weiter behandelt werden muss und selbstverständlich braucht so ein kleines Mini-Kätzchen ganz viel und natürlich auch hochwertiges Futter, damit sie stark, gross und gesund wird!

Viola ist ein schlaues und offensichtlich lernfähiges kleines Katzen-Mädchen. In der kurzen Zeit hat sie bereits gelernt, wo sie ihre Geschäfte erledigen soll: Die kleine Katzendame nutzt auch schon fleißig das Katzenklo.

Für Futter- und Streukosten, sowie weitere medizinische Behandlung wünscht sich Viola einen oder mehrere Paten, die sie beim Aufwachsen unterstützen möchten!
Den Patenschaftsantrag für das Katzen-Kind gibts hier:

Patenschaftsantrag