Kerry – Unerwünscht von ihrer Familie – VERMITTELT
Kerry hat gemeinsam mit unserer Juli ein wunderschönes Zuhause bei Daniela, Meike und ihrer Katzengruppe, die nur aus Katzen aus Russland besteht, gefunden. Die tierliebe Familie wohnt in der Nähe von Stuttgart. Wir danken Daniela und Meike sehr für die tolle Unterstützung, für die wie immer problemlose Abholung und die ganz tolle Pflege und Fürsorge unserer Tiere. Und für die unendliche Geduld.
Kerrys Geschichte:
Katze Kerry hat ein sehr banales Schicksal von vielen russischen Katzen. Sie wurde im Alter von 2-3 Monaten einfach ausgesetzt, weil die kaltblütige Familie von Kerrys Mutter keinen unerwünschten Nachwuchs gebrauchen konnte. Unsere Moskauer Helferin Ludmila hat Kerry gefunden und aufgenommen, seitdem wartet die schöne Kerry auf ein liebevolles Zuhause. In Russland konnte Kerry bisher leider keine russische Familie für sich begeistern – für verwöhnte Russen sieht diese Katze leider zu gewöhnlich und zu normal aus.
Jetzt ist Kerry 11 Monate alt (Stand Juli 2014), sie ist weiblich und wird in den nächsten Tagen kastriert, sie ist bereits gechipt und geimpft. Kerry ist wie jeder Katzen-Teenager sehr aktiv und spielt für ihr Leben gern. Kerry kommt wunderbar mit ihren Artgenossen klar und sollte in ihrem neuen Zuhause mindestens einen davon haben. Kerry ist eine soziale und liebevolle Katze, die Streichel- und Schmuseeinheiten mit ihrem Menschen genießt.
Selbstverständlich ist unsere Kerry stubenrein, sie ist außerdem mit einer reinen Wohnungshaltung einverstanden. Kerry kennt bereits Hunde und kann ein Zusammenleben mit denen sich sehr gut vorstellen. Im Großen und Ganzen ist unsere Kerry eine sehr unkomplizierte und unproblematische Katze, die eine verantwortungsvolle Familie sucht, die sie nie wieder weg gibt.
Kerry befindet sich auf der Pflegestelle in Moskau, sobald wir ein schönes Zuhause für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.