Lucinda – Irrte verloren in einer Menschenmenge umher – REGENBOGENBRÜCKE

3. September 2011 - Regenbogenkatzen und -hunde - 0 Kommentare

Update Oktober 2011:
Lucinda ist leider gesundheitlich nicht auf der Höhe. Es hat sich herausgestellt, dass Lucinda aufgrund der schlechten Haltungsbedingungen in ihrem jungen Hundeleben unter starken Calciummangel litt. Aus diesem Grund ist die Stärke ihrer Knochen chronisch beeinträchtigt und sie neigt dazu, sich Verstauchungen zuzuziehen. Für ihr neues Zuhause bedeutet dies, dass dies ebenerdig sein muss, um ihre Gelenke und Knochen zu schonen und um Lucinda weitere schmerzhafte Verletzungen zu ersparen. Nichtsdestotrotz ist Lucinda ein goldiges Hundekind, dass mit ihrer liebenswerten Art alle Herzen im Sturm erobert. Wir hoffen inständig, dass sich ein Zuhause findet, dass Lucinda das Leben bietet kann, dass sie so sehr verdient hat.

Welpe Lucinda wurde von unserer sehr engagierten Tierschützerin Lilja auf der Straße in Moskau gefunden. Die Kleine ist panisch und völlig verloren in einer Menschenmenge herumgeirrt, ein Anblick, bei dem Lilja’s Tierschützerseele vor Anteilnahme und Mitgefühl nicht zu lassen konnte, dass das Hundebaby allein auf der Straße zurück bleibt.
So gelang die kleine Lucinda auf Liljas Pflegestelle, wo sie 15 Katzen und die Hündin Dina kennen und lieben gelernt hat. Diese Hündin liebt sprichwörtlich die ganze Welt, sie ist offen für alles und möchte mit allem und Jedem spielen. Lucinda entdeckt und erkundet die Welt mit herzerweichender Begeisterung.
Lucinda (oder kurz Lucy) ist ca. 3 Monate alt, weiblich, noch nicht kastriert (da sie zu jung dafür ist), aber geimpft, gechipt und entwurmt.
Bitte beachten Sie: Lucinda befindet sich noch in Russland, sobald wir ein schönes Zuhause für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.